fbpx

Anreise ohne Stress

Für den diesjährigen FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun haben sich schon über 5’500 Läufer angemeldet und wir erwarten mindestens genauso viele Zuschauer. Deswegen empfehlen wir eines der folgenden Angebote zu berücksichtigen.

OFFIZIELLER FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN EUROBUS

Schlaue Läuferinnen und Läufer lassen Auto und Reisestress zuhause und nutzen den offiziellen Eurobus-Service des FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun. Damit wird schon die Anreise zu einem Erlebnis unter Gleichgesinnten. Eine bessere mentale Vorbereitung gibt es nicht.

>> Zur Eurobus Plattform

 

Mitfahrgelegenheit.ch

Eine weitere clevere Variante, um die Reisekosten nach Engelberg mit Gleichgesinnten zu teilen.
Konsultiere die Angebote, welche schon auf http://www.mitfahrgelegenheit.ch/ im Netz sind und reserviere dir deinen Platz mit einem Klick. Natürlich kannst du auch dein eigenes Angebot reinstellen. Genial, oder?
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.