fbpx

Rivella bei der FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Winter Edition 2016

Rivella ist stolz, an der ersten Ausgabe der FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Winter Edition beteiligt zu sein. Wir freuen uns, auf der Rennstrecke und im Ziel für die Verpflegung zu sorgen.

Was gibt es besseres als ein Rivella, um in einem solchen Lauf wieder zu Kräften zu kommen? Unsere Aufgabe ist es, euren Lauf und eure Zielankunft noch angenehmer zu gestalten. Wir erwarten euch an den verschiedenen Verpflegungsposten mit Rivella und einem warmen Getränk. Wir setzen alles daran, euch einen guten Empfang zu bereiten.

Hast du noch keine Startnummer? Als «National Supplier» verschenken wir 15 Anmeldungen. Vielleicht gehörst du zu den Glücklichen? Die Teilnahme ist ganz einfach. Sende bis zum 30. Dezember 2015 ein E-Mail mit deiner Begründung, warum du am Rennen teilnehmen willst, an concours@rivella.ch. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Viel Glück und … einen tollen Lauf!