fbpx

Wer schlägt Knut?



Wer schlägt Knut?

Starke Konkurrenz! Knut Höhler hat als erster Ausländer drei Mal den Tough Guy Race in England und vier Mal den FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun in Deutschand gewonnen. Und er wird dieses Jahr auch in Engelberg starten. Aber er war so nett, seine Trainingstipps mit uns zu teilen.

– 3x Sieger Tough Guy Race Wolverhampton/GB
– 4x Sieger FISHERMAN’S FRIEND Strongman Run 2008-2010, 2012
– Sieger Men’s Health Urbanathlon Hamburg 2010 + 2011
– Sieger Lake Run 2010
– Sieger Bieg Katorznika 2009 Polen

Hol dir deinen Trainingsplan
(Die Trainingspläne sind für diejenigen gültig, die schon ein Basistraining haben)

FINISH = Hauptsache ankommen



BRISK = flott



FAST = will Knut schlagen



One thought on “Wer schlägt Knut?

  1. I read a lot of interesting posts here. Probably you spend a lot of time writing, i know how to save
    you a lot of time, there is an online tool that creates unique, google friendly posts in minutes, just type in google – laranitas free content source

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.